Wir setzen äußerst gewissenhaft Puzzleteil für Puzzleteil zusammen, um Ihren Traummann für Sie zu finden!

Für Ihre Schmetterlinge im Bauch finden Sie hier E I N E  A U S W A H L aus unserem Klientenpool! Wenn Sie  unter diesen Singles keinen Mann finden, der Ihren Vorstellungen des Traumpartners entspricht - kein Problem - wir zählen noch viele weitere attraktive Single Männer aller Altersklassen zu unseren Kunden. Kontaktieren Sie uns doch einfach unverbindlich telefonisch - 0664/34 575 17 - oder über unser Kontaktformular.

 

Liebe zum Zeichnen und Fotografieren, 39

Er ist ledig, schlank, humorvoll, unkompliziert und aufgeschlossen. Seine Leidenschaft gilt dem Zeichnen und Fotografieren. Diese möchte er mit der richtigen Partnerin gerne teilen, das ist seine Wunschvorstellung. Wir suchen eine naturverbundene Frau zwischen 30 und 40 Jahren, die auch kreativ, natürlich und bodenständig ist. Eine Affinität zum Wandern wäre auch von Vorteil. Er ist sehr verständnisvoll und will eine Partnerin, der gegenseitiges Vertrauen in einer Beziehung genauso wichtig ist wie ihm. 
0664/34 575 17

 

Er hat zu Hause eine eigene Wellness Oase, 45

Dieser Mann ist sehr lustig, humorvoll und sorgt immer für eine gute Stimmung. Sein Engagement scheint grenzenlos und geht über den eigenen Hausbau hinaus bis hin zur privaten Wellness Oase. Er macht alles selbst und packt immer an. Er ist ein Frühaufsteher und nicht geeignet für Langschläferinnen. Er strotzt vor Energie und kein Projekt scheint vor ihm in Sicherheit zu sein. Wir suchen eine Frau zwischen 40 und 50 Jahren, die an seine Seite passt, gerne in Gesellschaft ist, Tiere mag und gemeinsame Pläne schmiedet.
0664/34 575 17

 

Haus und Garten, 66

Er tanzt gerne und ist generell sportbegeistert, sehr aktiv und viel unterwegs. Skifahren, Radfahren und Eisstockschießen sind seine Hobbies für die Freizeit, die er aber auch seinem kulturellen Interesse, Theater aber auch der Musik widmet. Er verreist viel und gerne wie auch die schönen und interessanten Destinationen belegen von denen er uns begeistert erzählt. Er sucht eine vielseitige, ortsungebundene Dame mit Niveau, die mit ihm die schönen Seiten des Lebens genießen und mit ihm Zeit gemeinsam verbringen möchte. Man soll sich gut unterhalten können, gegenseitiges Vertrauen soll entstehen, dann steht einer glücklichen Zukunft nichts mehr im Wege.
0664/34 575 17

 

Techniker, 41

Ein sehr fleißiger, zielstrebiger Mann ist nun offen für Neues. Er beschreibt sich als eher ruhig, hilfsbereit, unkompliziert und ausdauernd. Gegenseitiges Vertrauen und über alles reden können, schreibt er hoch. Er ist ein Familienmensch, der sein Haus mit Garten genießt. Er ist handwerklich sehr begabt und bezeichnet sich als Bastler.  
0664/34 575 17

 

Attraktiv, unabhängig, sportlich, 59

Er sucht eine fesche, sportliche, gepflegte Dame mit der er sich gut versteht und gemeinsam aktiv Freizeit verbringen kann. Er nimmt sich jetzt die Zeit für die Dinge, die Spass machen sowohl sportlich als auch kulturell und auch für das Reisen. Er ist schlank, groß, bodenständig, unkompliziert und gar nicht kleinlich. Er hat sich etwas geschaffen, ist unabhängig und sehnt sich nach Zweisamkeit in „neuer Freiheit“ mit der für ihn richtigen und passenden Dame. Sie soll auch unabhängig sein, sich auch etwas geschaffen haben, kulturelles Interesse zeigen und zumindest mäßig sportlich sein. Sie kann gerne noch berufstätig sein, da er sich sehr flexibel und gut die Freizeit einteilen kann. Er wünscht sich eine Partnerschaft, in der man sich versteht.
0664/34 575 17

 

Bauer sucht Frau, 46

Er ist geschieden, hat bereits Kinder, ist alleinlebend und nun wieder bereit für eine glückliche Beziehung. Er sportelt gerne, fährt Ski, macht Skitouren, ist meistens in der Natur auch beim Wandern oder Jagen anzutreffen. Er ist ein humorvoller, natürlicher Typ, eher zurückhaltend, bodenständig mit guten Nerven und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Er wünscht sich eine nette Partnerin, eine schöne Beziehung und auf gar keinen Fall eine Dame, die in der Landwirtschaft mithelfen muss.
0664/34 575 17

 

Absoluter Kärntenliebhaber, 55

Ein sehr gut gekleideter Mann mit einem tollen Auftreten sucht eine Dame, die mit ihm viel Zeit im Freien - in der Natur verbringt. Er wandert, schwimmt, fährt Ski und spielt Tennis. Beruflich selbstständig verfolgt er seine Ziele konsequent. Er beschreibt sich als geradlinig, sehr offen, großzügig und humorvoll. Er schätzt die Gesundheit sehr, Treue und Ehrlichkeit sind ihm wichtig und er wünscht sich eine Partnerschaft mit einer schlanken, sportlichen Frau, die ebenso kulturinteressiert wie auch flexibel in der Urlaubsplanung ist und wo der Faktor Sympathie passt.
0664/34 575 17

 

Fescher, Single-Mann, 36

Auf der Suche nach einer netten, aufgeweckten Frau aus dem Raum Mittelkärnten befindet sich der Angestellte aus Klagenfurt. Er ist sehr vielseitig, spontan, sportlich und er hilft gerne wo er kann. Er steht einer Frau zur Seite und unterstützt sie, wenn es gefragt ist. Er hat ein gutes Gespür, ist nicht aufdringlich und sehnt sich nach der richtigen Partnerin um gemeinsam Zeit und zusammen tolle Urlaube zu verbringen. Verpassen Sie die Chance nicht diesen tollen Herren kennenzulernen. 0664/34 575 17

 

Fescher toller Mann, ledig, hat keine Kinder, ist fleißig und sportlich, 50

Er möchte verliebt sein und gemeinsam Urlaube planen. Ehrlichkeit und Zusammenhalt sind ihm wichtig. Er hat einen guten Job, ist sehr fleißig und vielseitig. Er beschreibt sich als angenehmen Zeitgenossen, gefühlsbetont, emotional und lustig. Er betreibt gerne Sport, relaxt in der Therme und macht auch bei Yoga mit. Er wünscht sich eine, sportlich, attraktive Frau mit der der Spassfaktor passt und die bereit ist mit ihm eine schöne Liebesbeziehung zu führen. 
0664/34 575 17

 

Ein Mann mit Herzensbildung, bodenständig und alternativ, 60

Er beschreibst sich als vielseitigen Menschen, der sportlich aktiv ist, Ski fährt, Skitouren macht und auch den Tennisschläger mit der richtigen Partnerin schwingt. Der Sport ist aber nicht das Hauptkriterium meint er sondern die Herzensbildung der Dame und ihr Bildungsstand. Er möchte sich mit seiner Partnerin austauschen können zu den unterschiedlichsten Themen. Er ist an der Musik interessiert, singt im Chor und mag Jazz. Literatur und Kultur stehen bei ihm hoch im Kurs und dementsprechend vielseitig sollte auch die Dame seines Herzens sein. Berufstätig wie er, aufrichtig, querdenkend und emphatisch, das ist wohl die optimale Mischung für diesen sehr interessierten und liebenswürdigen Mann.
0664/34 575 17

 

56, Akademiker, selbstständig, sportlich & attraktiv

Dieser gut aussehende, sehr jugendliche Mann hat Intellekt, Charisma und Herzenswärme. Sein Beruf ist seine Leidenschaft. Doch nicht nur die Arbeit erfüllt einen Menschen mit Glück, es ist Liebe, Zweisamkeit, die er sucht. Er flitzt gerne über die Skipisten, macht Skitouren oder zieht seine Spuren im Tiefschnee. Für unterschiedlichste, sportliche Aktivitäten ist er immer zu haben, aber auch sein kulturelles Interesse lebt er gerne aus. Theater, Kabarett oder ein gutes Buch auf der Terrasse bei einer Tasse Tee oder einem guten Glas Wein gehören für ihn zum guten Ton. Reisen, die Berge und das Meer genießen, die Kärntner Seen und die unglaublich beeindruckende Natur vor Ort, liegen ihm am Herzen. Umarmungen, Zärtlichkeiten oder gemeinsames Kochen, für all das wünscht er sich eine liebe Partnerin, mit der man auch Neues gemeinsam erleben kann - einfach eine große Liebe. Wir suchen eine beruflich erfolgreiche Dame gerne ab 45 Jahren, sportlich, schlank, die ihm auf Augenhöhe begegnet und die seinen sicherlich gehobenen Lebensstandard mit ihm gemeinsam genießen will.
0664/34 575 17

 

Sehr jugendlicher, großer, sportlicher Mann, 62

Skifahren, Langlaufen, Schwimmen, Radfahren, Laufen, er hat schon alles gemacht und würde sich mit der richtigen Partnerin auch wieder auf dem Tennisplatz matchen. Er ist schlank, natürlich, kommunikativ, aufgeschlossen und entscheidungsfreudig. Bereits in Pension wünscht er sich eine Partnerin mit der er zusammen aktiv sein kann. Wir suchen eine Kärntnerin mit gesundem Hausverstand, schlank, gesellschaftsfähig und spontan. Er verreist gerne, macht mit seinem Motorrad Spritztouren und entspannt bei Wellness und Sauna.
0664/34 575 17

 

Liebt das Leben im ländlichen Bereich, 70

Er ist sehr jugendlich, agil und aktiv. Am liebsten ist er draußen in der Natur, kümmert sich um seine Obstbäume und sein Bienenhaus. Er ist finanziell unabhängig und macht bei allem gerne mit. Sogar shoppen geht er und mag es mit einer Dame Kaffee zu trinken und sich einfach gut zu unterhalten. Er ist sehr natürlich, sehr sympathisch, modisch, elegant - gerne auch in Tracht - flexibel, ehrlich und treu. Mit ihm kann man über alles reden und er führt eine Dame auch ins Theater aus. Er wünscht sich eine Partnerin zwischen 60 und 74 Jahren, die Verständnis für die Natur hat, Brauchtum und Tradition schätzt und auch gerne mit ihm viel Zeit in der Natur verbringen möchte. 0664/34 575 17

 

Sportlicher, gut aussehender Typ, 35

Der Sport liegt ihm am Herzen, somit muss die tägliche Übungseinheit einfach sein! Um fit zu bleiben, achtet er auf die Gesundheit. Er ist durchtrainiert, humorvoll, bodenständig, emotional und entscheidungsfreudig. Er wünscht sich Harmonie in einer tollen Beziehung. Wir haben ihn als ehrlichen, aufgeschlossenen, natürlichen, jungen Mann kennengelernt, dem Familie und Freunde wichtig sind. Wenn es die Zeit zulässt, schwingt er sich auf sein Motorrad und macht die ein oder andere Ausfahrt am liebsten in den Süden. Wir suchen eine Frau aus dem Raum Mittelkärnten, die eine Affinität zum Sport hat, eine gewisse Natürlichkeit mitbringt und nicht abgehoben ist.
0664/34 575 17

 

Ein selbstloser, treuer, motorradfahrender und loyaler Mann, 38

Er mag die Rollerblades, Kraftsport und das Meer. Er ist mit dem Motorrad unterwegs am Liebsten ans Meer und ist finanziell unabhängig. Er hat ein Herz für Hunde und beschreibt sich als lustig, kindisch, spontan und für die richtige Partnerin gibt er quasi alles. Treue, Ehrlichkeit und Zusammenhalt in jeder Situation sind ihm sehr wichtig. Seine zukünftige Partnerin sollte Humor haben, gepflegt und unkompliziert sein.
0664/34 575 17

 

Attraktiver, großherziger Kärntner mit Niveau, 65

Künstlerisch begabt und interessiert ist dieser Herr, der mittlerweile in Pension ist, aber natürlich weiterhin gerne kreativ ist, Sprüche schreibt oder Kunst bewertet. Er geht gerne ins Theater, hat ein gutes Auftreten, ist gepflegt und nostalgisch. Er gestaltet leidenschaftlich, liebt es geschmackvolles Ambiente zu schaffen und beschreibt sich als sensiblen Genießer. Er sucht die große Liebe und hat alle Voraussetzungen um zu Verwöhnen und Romantik ins Spiel zu bringen. Er ist sprachlich begabt, spricht mehrere Fremdsprachen und ist viel in Europa unterwegs. Zur Abwechslung geht er gerne auf eine Alm oder ist im Winter auf Skiern anzutreffen. Wir suchen eine natürliche, grundintelligente, lustige Dame, die bereit für eine schöne Beziehung ist.
0664/34 575 17

 

Musiker, Entertainer, Angestellter, 36

Er spielt selbst Instrumente und bezeichnet die Musik als wichtigen Bestandteil in seinem Leben. Er beschreibt sich als kreativ, witzig, humorvoll, natürlich und kommunikativ. Er verreist gerne und wünscht sich eine Partnerin mit der gegenseitiges Vertrauen oberste Priorität hat. Schön wäre es,   wenn die Dame vielleicht sogar singen könnte und mit ihm gemeinsam Auftritte machen würde.
0664/34 575 17

 

Handwerker, ledig, 46

Ein unkomplizierter, pflichtbewusster Mann freut sich auf eine nette Partnerin mit welcher er sich gut versteht und die Freizeit gemeinsam verbringen kann. Er ist beruflich öfters auswärts unterwegs und sehnt sich deshalb umso mehr nach einer netten Frau, wenn er nach Hause kommt. Er ist fröhlich, ehrlich, hilfsbereit und kann sich auch unterordnen. Er war Zeit seines Lebens gemeinnützig tätig und hat sich in diversen Vereinen engagiert. Sie soll zwischen 35 und 46 Jahren alt sein, bodenständig, liebevoll und humorvoll.
0664/34 575 17

 

Unterkärntner sucht Unterkärntnerin, 66

Ein handwerklich begabter Pensionist, der gerne in einem Haus hilft und gelegentliche Reparaturen und Ausbesserungsarbeiten durchführt, sucht eine nette Dame aus Unterkärnten. Er ist fröhlich, freundlich, ehrlich, treu und zuverlässig. Er ist verwitwet, hat erwachsene Kinder und ist im Sternzeichen Wassermann. Er geht gerne auf die Alm, fährt Rad und unternimmt Kurzreisen. Die inneren Werte und Ehrlichkeit sind ihm wichtig. Sind auch Sie aus dem Raum Unterkärnten und suchen einen netten Partner, dann melden Sie sich bitte unter
0664/34 575 17.

 

Er sucht eine loyale Partnerin, 45

Er ist noch ledig, hat keine Kinder und wünscht sich eine bodenständige Frau mit der er in eine glückliche Zukunft blicken kann. Er ist sehr anpassungsfähig, macht bei allem mit und hat immer eine Lösung parat. Er ist humorvoll, fröhlich, großzügig und hilfsbereit. Er bringt sich gerne in Vereinen ein und war auch selbst aktiv. Wir suchen eine geerdete, „normale“ Frau, die ehrlich ist und bereit für eine Beziehung mit einem tollen, unkomplizierten Mann.
0664/34 575 17

 

Fleißiger, ehrlicher Kärntner, 37

Von ihm kann man alles haben, wenn man ihm loyal, ehrlich und auf Augenhöhe begegnet. Er weiß, dass man auch Glück braucht um den richtigen Partner zu finden. Diesem Glück wollen wir auf die Sprünge helfen und suchen eine liebevolle, bodenständige Dame aus dem ländlichen Raum. Eine Kärntnerin mit der er gemeinsam wellnessen, wandern oder Rad fahren möchte. Er ist sehr humorvoll, zuverlässig und beschreibt sich als jemanden, der für jeden Spass zu haben ist und mit dem man alles Mögliche unternehmen kann. Wenn es passt, würde er gerne eine Familie gründen.
0664/34 575 17

 

Gentleman vom alten Schlag, 43

Sehr zuvorkommend und manierlich - punktet er im Umgang mit Frauen. Er wünscht sich eine eher jüngere Frau, die so richtig Gas gibt, eventuell selbstständig ist und die er in jeglicher Form unterstützen würde. Er ist ruhig, ausgeglichen, ordnungsliebend und romantisch. Er ist groß, hat ein gepflegtes Äußeres, ist beruflich sehr ehrgeizig und hat im Laufe der Jahre viele Zusatzausbildungen absolviert. Zu seinen Hobbies zählt er Lesen, Kochen, Joggen und Schwimmen. Werte wie Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, Wertschätzung in Summe ein starkes Fundament sind ihm wichtig. Er ist ernsthaft auf der Suche nach einer natürlichen Frau mit Klasse, Niveau und Stil, die wie er eher häuslich und naturverbunden ist.
0664/34 575 17

  

Sehr sportlich, 59

Er fühlt sich jung und gesund, das verdankt er wohl seinen vielseitigen Freizeitaktivitäten, dem Bewegung die größte Bedeutung beigelegt wird. Radfahren, Laufen, Berggehen, Schwimmen, Skifahren, Skitouren, Tennis aber auch Tanzen - er hat alles im Programm. Er ist ein großer, fescher Mann, der gerne verreist, ein Wellness Wochenende einlegt oder nach Wien ins Theater oder die Oper fährt. Er ist natürlich, freundlich, humorvoll, kommunikativ, bodenständig und zuverlässig. Er geht sehr gerne gut Essen, genießt am Berg die schönen Tage und sucht nun eine Begleiterin um gemeinsam Zeit zu verbringen. Sie soll eine sportliche, frauliche Dame zwischen 45 und 60 Jahren sein. Nichtraucherin und Geselligkeit bevorzugt.
0664/34 575 17

     

Unabhängig, selbstständig, 55

Vom Typ her sehr sportlich, gepflegt und gutaussehend. Ein großer Mann, der sehr vielfältig ist, gerne kulturelle Veranstaltungen besucht, extrem naturverbunden ist und soziale Kontakte in diversen Vereinen pflegt. Er wünscht sich eine erfahrene Frau, die ähnlich wie er bereits Eheleben und erwachsene Kinder in ihrer Biografie ausweist. Sie soll zwischen 45 und 58 Jahren alt, attraktiv, schlank und bestenfalls aus dem Raum Mittelkärnten sein. Sie passen zu ihm, wenn Sie unkompliziert, fröhlich und humorvoll sind und Ihnen Treue und Ehrlichkeit wichtig sind.
0664/34 575 17

   

Handwerklich sehr engagiert, 54

Er hat immer viel und hart gearbeitet um seine Brötchen zu verdienen. Mittlerweile geht er es etwas ruhiger an und sorgt für Sicherheit als Aufsichtsperson. Er hat eine sportliche Figur, ist eitel und lustig. Seine Affinität zu einem östlichen Nachbarland Österreichs nützt er regelmäßig für erholsame Urlaube mit Sonne, Baden und hervorragender Küche. Er schätzt die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft sehr. Zu seinen Hobbies zählt er Schwimmen, Radfahren, Tanzen und Veranstaltungen besuchen. Lust da mitzumachen? Rufen Sie uns an.
0664/3457517

  

Ein Teddybär zum Verlieben, 59

Ein stattlich gebauter Mann befindet sich nach langjährigem Singledasein nun wieder auf der Suche nach Harmonie in Zweisamkeit. Er möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen und würde gerne eine Dame kennenlernen, die ähnliche Interessen hegt wie er. Er ist sehr unternehmungslustig, ausgeglichen, anpassungsfähig und gesellschaftsorientiert – kein Einzelgänger. Er hat einen sehr zufriedenstellenden Beruf, welcher ihm auch genügend Freizeit gewährt um seinem größten Hobby dem Golfspiel nachzugehen. Er sucht eine humorvolle Dame, die auch ihre eigenen Interessen hat, gerne mit ihm gut essen geht oder sich von ihm bekochen lässt und Spass am Leben hat.
0664/34 575 17

  

Bodenständiger Kärntner, 40

Ein ruhiger, geselliger Typ, der sehr gerne sportelt. Radfahren, Skifahren aber auch Wandern gehören zu seinen Favourites.  Seine zukünftige Partnerin soll bodenständig und unkompliziert sein. Wir suchen eine naturbezogene Frau mit Liebe zum Landleben, die wenn es für beide passt auch bereit ist zu ihm in sein großes Haus zu ziehen. Sie darf gerne auch Kinder mitbringen. Vertrauen und Ehrlichkeit sind ihm wichtig. 
0664/3457517

  

Tänzer sucht Partnerin, 67

Ein gutaussehender Mann, der sich seit zwei Jahren in der verdienten Pension befindet, sucht eine ehrliche, treue Frau, die bestenfalls mit ihm gemeinsam das Tanzbein schwingt. Hausfrauliche Qualitäten und Hingabe zu Pflanzen und dem eigenen Garten schätzt er sehr. Wichtig ist ihm, dass sie wie er auch sehr selbstständig und mobil ist. Bei ihm erwartet Sie ein aufgeschlossener, respektvoller, ordentlicher, zuverlässiger und großzügiger Mann, der auch in Puncto Humor einiges zu bieten hat. Sind Sie zwischen 58 und 66 Jahren und auf der Suche nach einem sehr guten Tänzer für eine gemeinsame Zukunft, dann melden Sie sich bitte unter 0664/34 575 17.

 

55, fesch und vielseitig

Ob mit dem Motorrad, Fahrrad, den Skiern, dem Snowboard oder dem Schlitten, beim Baden aber auch Wandern, dieser aktive Single Mann ist immer unterwegs. Er liebt das Meer und ist mehrmals im Jahr vor Ort. Von gutem Essen lässt er sich beeindrucken, bezeichnet sich selbst als offen für vieles, er lässt sich von der zukünftigen Partnerin gerne animieren. Er möchte in Zukunft gemeinsam Essen, zusammensitzen und einfach Zeit zu zweit verbringen. Lustig, humorvoll und spontan sind Eigenschaften, die er für sich wählt und die auch die zukünftige Partnerin ihr Eigen nennen sollte.
0664/34 575 17

 

Älterer Mann sucht jüngere Frau, 70

Wie guter Wein so lässt sich der junggebliebene Herr mit weiß meliertem Haar charakterisieren. Er ist sehr aktiv und will sein Leben mit einer Frau verbringen – vorzugsweise bis zu 30 Jahre jünger – die einen Mann mit viel Erfahrung zu schätzen weiß. Er lädt gerne mal zum Essen ein oder macht Ausflüge in jede Himmelsrichtung. Ein Mann, mit dem immer was los ist und mit welchem sicherlich keine Langeweile aufkommt. 
0664/34 575 17

 

Sehr aktiv und schlank, 82

Er ist ein natürlicher, humorvoller, aufgeschlossener Mann, dem Treue und Ehrlichkeit wichtig sind. Er wirkt 10 Jahre jünger, ist im Pensionistenverein und geht einmal pro Woche kegeln. Er verreist, geht sonntags zum Essen aus und mag Thermen und das Wellnessen. Wir suchen eine schlanke Dame bis 170 cm Größe, ab 70 Jahren, die wenn sie möchte und die Chemie stimmt, gerne zu ihm mit Haus und Garten ziehen könnte.
0664/34 575 17 

   

Handwerklich begabt, 46

Ein Mann, der seine Stärken sowohl beruflich einsetzt, aber auch ein Tausendsassa in den eigenen vier Wänden sein kann. Er beschreibt sich als feinfühlig, ruhig, ehrlich, anpassungsfähig aber auch als kontaktfreudig und neugierig. Seine Freizeit verbringt er gerne beim Wandern, Radfahren und Schwimmen. Er ist ledig, sportlich, schlank und möchte eine Frau zwischen 35 und 50 Jahren kennen lernen, welche Ausstrahlung besitzt, unternehmenslustig ist und mit ihm die eine oder andere Fernreise bestreitet. Wenn sie sich über einen äußerst sympathischen, verlässlichen Mann als Partner freuen würden, dann rufen Sie uns an.
0664/34 575 17

  

Kärntner, 38

Ein sehr angenehmer, ruhiger Mann, der sich nach einer Zukunft zu zweit sehnt. Er ist sehr ordentlich und strukturiert, für die Sauberkeit im Haushalt sorgt er gerne selbst. Sein größtes Hobby ist die Musik. Er spielt ein Instrument, die klassische Musik, Pop und Rock haben es ihm angetan. Mit der zukünftigen Partnerin würde er gerne Musicals zum Beispiel in Wien besuchen. Er freut sich auf eine humorvolle Frau zwischen 30 und 40 Jahren, Zusammenhalt und Einigkeit sind ihm wichtig. Er kann sich gut vorstellen mit der richtigen Partnerin auch ab und an ganz gemütlich auf der Couch zu kuscheln.
0664/34 575 17

   

Gesucht: Dame vom Land, 54

Ein überaus sympathischer Angestellter sucht eine anständige Partnerin, mit welcher er glücklich werden kann. Er lebt in seinem eigenen Haus und würde es toll finden, wenn die richtige Dame zu ihm ziehen würde. Er ist sehr beliebt bei den Leuten und Attribute wie Sympathie, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit sind ihm wichtig. In seiner Freizeit geht er gerne zum Eisstockschießen, spielt Tischtennis oder besucht den einen oder anderen Kärntner Fußballplatz. Urlaub fährt er am liebsten ans Meer nach Kroatien. 
0664/34 575 17

  

Noch immer sehr aktiv, 83

Er ist bodenständig, sozial engagiert, besitzt den KFZ Führerschein, ist mobil und auch mit dem Motorrad unterwegs. Er möchte einen neuen Lebensabschnitt beginnen und wünscht sich eine Partnerin, mit der er auf Reisen gehen kann. Gegenseitiges Verständnis, Harmonie und Ablehnung gegenüber dem Rauchen sind ihm wichtig. Wir suchen eine Dame, die mit unserem Herren gemeinsam in die Zukunft blickt, Vergangenes hinter sich lässt und die aus dem Raum Klagenfurt oder Klagenfurt Land kommt. Sie sollte auch so aktiv sein wie er und mit ihm mithalten wollen.
0664/34 575 17 

 ... und viele mehr...                     

0664/34 575 17                    

zum Kontaktformular